Eine Idee mit Potenzial:

Unsere Lehrlingsbaustelle.

Verantwortung übernehmen, Selbständigkeit entwickeln – und zu Recht stolz auf die eigene Leistung sein: Die Auszubildenden bei Bärtl Bad & Heizung lernen die wichtigsten Grundlagen für Motivation und Erfolg im Berufsleben von Anfang an.

Die Idee „Lehrlingsbaustelle“ entstand 2013. Thomas Bärtl übergab den Sanierungsauftrag für die Sanitäranlagen der Gaststätte in der Sporthalle des TV Langen komplett in die Azubi-Hände. Für die Lehrlinge bedeutete dies den Gewinn von Selbstvertrauen und Bewusstsein für Ihre Arbeit, für den TV Langen eine kostengünstige Lösung auf gewohnt hohem Bärtl-Niveau. Eine echte Win-Win-Situation!

Unsere Lehrlingsbaustelle ist ein ganzer Erfolg – und das Projekt macht Schule: Auch andere Ausbildungsbetriebe in und um Langen interessieren sich bereits für Kooperationen mit uns.
Ganz klar also, dass wir schon die nächsten Lehrlingsbaustellen planen. Wir werden an dieser Stelle darüber berichten.


© 2017 www.baertl-langen.de