Bärtl - Bad & Heizung

August-Bebel-Str. 2
63225 Langen


Tel: 06103 - 2 34 01

E-Mail: info(at)baertl-langen.de

Energienetzwerk Langen

So nah. So gut. So Langen.

Wir akzeptieren Gutscheine der Langener Initiative.

Auszeichnung zum Vaillant Kompetenzpartner

Erfahren Sie mehr ...

 

 

_________________________

Bärtl Bad & Heizung:

Immer auf dem neuesten Stand



Firma Bärtl wird "Vaillant Kompetenzpartner"

Anfang Mai 2015 wurde die Firma Bärtl zum "Vaillant Kompetenzpartner" zertifiziert. Das Zertifizierungsverfahren wurde gemeinsam von Vaillant und dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML entwickelt und wird von diesem überwacht.
Vaillant Kompetenzpartner stehen für kundenorientierten Service, kompetente Leistung, Innovationskraft, hohe Qualität und Nachhaltigkeit.

Tag des offenen Betriebes

Berufsstarter herzlich willkommen: Am "Tag des offenen Betriebes" am 24. September 2014 in Langen standen auch bei Bärtl Bad & Heizung die Türen offen, um Schülerinnen und Schülern Einblicke ins Berufsleben und in ihre Möglichkeiten in der Sanitär-Branche zu geben.

Gute Sitzungen!

Mit einem fröhlichen Karnevalsgruß an die Langener Karnevalsgesellschaft LKG sorgten wir in der närrischen Zeit für Aufmerksamkeit in Langen. Unser Plakat „Gute Sitzungen“ war ein echter Hingucker und sorgte für jede Menge positiven Gesprächsstoff.

Filmreife Leistung

Als kompetenter Spezialist für Bad und Heizung ist das Unternehmen Bärtl Bad & Heizung wichtiger Regionalpartner der international führenden Technologie-Gruppe BWT. Nun spielt Thomas Bärtl auch im Werbeauftritt des Schriesheimer Unternehmens eine Rolle.

Lob von hoher Stelle

Seit dem Tag der Ausbildung am 17. April 2014 ist es amtlich: Die Firma Bärtl Bad & Heizung in Langen ist ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb. Für unser Engagement in der Nachwuchsförderung bekamen wir von der Agentur für Arbeit das Ausbildungszertifikat verliehen.